Logo Gemeindewerke Haar

Zusammen für mehr Lebensqualität vor Ort

Als kommunaler Energieversorger arbeiten wir partnerschaftlich mit der Gemeinde Haar zusammen. Zusammen kümmern wir uns um wichtige Belange der Daseinsvorsorge.

Telefon-Zentrale

E-Mail-Adresse

Kontakt bei Störungen

Kundenservice

Gemeindewerke Haar GmbH
Blumenstraße 3
D - 85540 Haar
T. 089 456 991 819

Öffnungzeiten:
Mo - Fr:    8:30 - 12:00 Uhr
Mi:         15:00 - 18:00 Uhr

Haarer Fahrservice wird verlängert

28.11.2019

Der Haarer Fahrservice geht in die zweite Runde: Dank des guten Erfolges des Angebotes, haben Gemeindewerke und Gemeinde Haar beschlossen, mit einem neuen Leasing-Vertrag in die Verlängerung zu gehen.

Das erste Fahrzeug - ein Nissan e-NV200 mit Elektroantrieb - hat sich in den zwei Betriebsjahren so bewährt, dass es auch dieses Mal bei diesem Autotyp blieb. Einziger Unterschied: Die Leasing-Laufzeit wurde auf fünf Jahre angelegt und die Batteriekapazität hat sich von 135 auf 280 Kilometer Reichweite verbessert.


Am 28. November 2019 haben Erste Bürgermeisterin Gabriele Müller und Gemeindewerke Geschäftsführer Walter Dürr das neue Fahrzeug in Empfang genommen. Fahrer Ulrich Kilian hat den Nissan vom Autohaus abgeholt und beiden symbolisch den Schlüssel übergeben. Dabei war natürlich auch ein Dank für seinen Einsatz beim Haarer Fahrservice fällig. Immer wieder gibt es viel Lob für die große Hilfsbereitschaft und allseits gute Laune, mit der Kilian seine Fahrgäste pünktlich und sicher durch Haar chauffiert.

 

 

 


Please publish modules in offcanvas position.