Logo Gemeindewerke Haar

Zusammen für mehr Lebensqualität vor Ort

Als kommunaler Energieversorger arbeiten wir partnerschaftlich mit der Gemeinde Haar zusammen. Zusammen kümmern wir uns um wichtige Belange der Daseinsvorsorge.

Telefon-Zentrale

E-Mail-Adresse

Kontakt bei Störungen

Kundenservice

Gemeindewerke Haar GmbH
Blumenstraße 3
D - 85540 Haar
T. 089 456 991 819

Öffnungzeiten:
Mo - Fr:    8:30 - 12:00 Uhr
Mi:         15:00 - 18:00 Uhr

Abschied von Arnold Zankl

03.05.2018

Am 3. Mai 2018 hat das Team der Gemeindewerke Haar GmbH den langjährigen Mitarbeiter Herrn Arnold Zankl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ganze 18 Jahre lang war Herr Zankl für den Energieversorger als Berater für Heizungsumstellung unterwegs. Viele Kundengespräche hat er in der Zeit geführt, denn als ehemaliger Energieberater der Stadtwerke München GmbH kennt er sich in vielen Bereichen der Energiewelt bestens aus.

Von den Stadtwerken München zu den Gemeindewerken Haar

Den Dienst bei den Gemeindewerken begann Arnold Zankl nach seiner Pensionierung bei den Stadtwerken. Als aktiver Senior war ihm der Ruhestand zunächst zu langatmig. Der aktiver Radler und Wanderer hatte genug Energie, um neben seinem Engagement für seine Familie noch stundenweise im Berufsleben zu bleiben.

Auch wenn er jetzt endgültig in Rente geht, bleibt zu erwarten, dass er rundum aktiv bleiben wird. Urlaube mit seiner Ehefrau, Ausflüge mit Kindern, Enkeln und Hund stehen da sicher oft auf dem Programm.

Das Team der Gemeindewerke Haar wünscht Arnold Zankl alles Gute für einen erfüllten Lebensabend.

 

 

 

 

 


Please publish modules in offcanvas position.