Logo Gemeindewerke Haar

Zusammen für mehr Lebensqualität vor Ort

Als kommunaler Energieversorger arbeiten wir partnerschaftlich mit der Gemeinde Haar zusammen. Zusammen kümmern wir uns um wichtige Belange der Daseinsvorsorge.

Telefon-Zentrale

E-Mail-Adresse

Kontakt bei Störungen

Kundenservice

Gemeindewerke Haar GmbH
Blumenstraße 3
D - 85540 Haar
T. 089 456 991 819

Öffnungzeiten:
Mo - Fr:    8:30 - 12:00 Uhr
Mi:         15:00 - 18:00 Uhr

Gemeindewerke erneuern Sponsoring-Vereinbarung mit Haarer Disciples

Gemeindewerke erneuern Sponsoring-Vereinbarung mit Haarer Disciples

07.06.2022

Die Gemeindewerke Haar unterstützen seit jeher regionale Sportvereine. Dass dazu auch die örtliche Baseball-Mannschaft der München-Haar Disciples gehört, ist selbstverständlich..

„Wir sind stolz, so ein professionelles und erfolgreiches Team in unserer Gemeinde zu haben“, freut sich Boris Rührmeier von den Gemeindewerken Haar. „Nach der coronabedingten Pause der letzten beiden Jahre freuen wir uns auch ganz persönlich auf spannende Spieltage im heimischen Stadion.“

Schon Anfang Juni ist die Bilanz der Wins beeindruckend und die Disciples konnten den Platz 3 der Bundesligaliste erobern. Solche Erfolge sind nur machbar, wenn die Mannschaft ganzjährig trainieren kann. Und wenn Nachwuchsspieler professionell gefördert werden.

„Sportvereine sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Und wir sind stolz, dem Verein samt Baseball Academy etwas unter die Arme greifen zu können“, Sagt Rührmeier.

Die Kooperation von Gemeindewerken und Disciples wurde am Vatertag ganz sportlich auf dem Spielfeld besiegelt: mit einem First Pitch des Gemeindewerke-Vertriebsleiters Rainer Mendel und einem freundschaftlichen Handschlag. Zur Bekräftigung der Kooperation ist ein Homerun-Counter mit Gemeindewerke-Logo im Baseball-Stadion zu sehen.

 


Please publish modules in offcanvas position.