Logo Gemeindewerke Haar

Zusammen für mehr Lebensqualität vor Ort

Als kommunaler Energieversorger arbeiten wir partnerschaftlich mit der Gemeinde Haar zusammen. Zusammen kümmern wir uns um wichtige Belange der Daseinsvorsorge.

Telefon-Zentrale

E-Mail-Adresse

Kontakt bei Störungen

Kundenservice

Gemeindewerke Haar GmbH
Blumenstraße 3
D - 85540 Haar
T. 089 456 991 819

Öffnungzeiten:
Mo - Fr:    8:30 - 12:00 Uhr
Mi:         15:00 - 18:00 Uhr

Kinospot: Grüner Strom für Haar

Kinospot

Grüner Strom für alle Haushalte – und dann noch eine Preissenkung gegenüber dem "Normalstrom"?

Das war uns nicht nur eine große Meldung wert. Das wollten wir auch "ganz groß rausbringen".

Deshalb haben wir uns vorgenommen, mit einem sportlichen Budget einen eigenen Kino-Spot zu produzieren. Hier sehen Sie das Ergebnis.

 


Please publish modules in offcanvas position.